Topseller
Sale of Ooty Tea Through PDS Shops in Tamil Nadu Sale of Ooty Tea Through PDS Shops in Tamil Nadu
49,00 € *
Instant-checkout mit
Digital Marketing Digital Marketing
68,47 € *
Instant-checkout mit
Terrorism, Tourism and Consumer Behaviour Terrorism, Tourism and Consumer Behaviour
79,00 € *
Instant-checkout mit
Art of Subliminal Seduction and the Subjugation of Youth Art of Subliminal Seduction and the Subjugation...
55,90 € *
Instant-checkout mit
Consumer Attitude towards Counterfeit Luxury Products in Pakistan Consumer Attitude towards Counterfeit Luxury...
64,90 € *
Instant-checkout mit
Strategische Marketingplanung Strategische Marketingplanung
42,95 € *
Instant-checkout mit
Erfolgreiches Social Media Marketing Erfolgreiches Social Media Marketing
49,99 € *
Instant-checkout mit
Marketing- und Vertriebsfunktionen in Unternehmen Marketing- und Vertriebsfunktionen in Unternehmen
69,99 € *
Instant-checkout mit
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 
1 2 3 ... 5 ... 9 ... 17
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
30 Minuten Verkaufen mit NLP 30 Minuten Verkaufen mit NLP
Das Neurolinguistische Programmieren (NLP) nutzt eine Technik, die als Modellieren von Spitzenleistungen (Modelling) bekannt geworden ist. Erfolgreiche Personen werden beobachtet, Verhalten, Fähigkeiten und Strategien aufbereitet und...
8,90 € *
Instant-checkout mit
Basiswissen Akquise Basiswissen Akquise
Das Akquisitionsgeschäft ist so bunt wie ein Kaleidoskop: Je nachdem, mit welchen Menschen Sie es zu tun haben, muss der entsprechende Akquisitionsstil zum Einsatz gelangen. Dieses Buch versetzt Sie in die Lage, zu Kunden vertrauensvolle...
8,90 € *
Instant-checkout mit
Branding: A Very Short Introduction Branding: A Very Short Introduction
Robert Jones brilliantly covers why brands are so powerful, and why branding is so interesting, in this gem of a book. Buy, read, and be enlightened! A must have introduction, - as well as food for thought for the advanced reader. Tilde...
11,10 € *
Instant-checkout mit
Direktmarketing mit Printmedien Direktmarketing mit Printmedien
Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden...
14,99 € *
Instant-checkout mit
Marketing-Controlling Marketing-Controlling
Dieses Lehrbuch vermittelt anwendungsorientiert die Grundlagen der Planung, Steuerung und Kontrolle im Absatzbereich. Nach einer kurzen Erläuterung der Begrifflichkeiten liegt der Schwerpunkt darauf, einen Überblick über die wichtigsten,...
17,99 € *
Instant-checkout mit
The Post-Truth Business The Post-Truth Business
Rebuild brand authenticity and regain consumer trust in a post-truth world with this fascinating exploration of modern brand perception.
18,45 € *
Instant-checkout mit
Kundenakquise mit Werbebriefen - einfach und überzeugend, m. CD-ROM Kundenakquise mit Werbebriefen - einfach und...
So gewinnen Sie neue Kunden! Machen Sie potentielle Kunden mit Werbebriefen auf die Leistungen Ihre Unternehmens aufmerksam. In diesem Ratgeber finden Sie alles, um mit aussagekräftigen Anschreiben und Antwortelementen Ihre Kunden...
18,80 € *
Instant-checkout mit
Einfach Marktforschung Einfach Marktforschung
Die Marktforschung ist heute eines der wichtigsten Werkzeuge des Marketings und der Unternehmensplanung. Obwohl sie uns tagtäglich in den unterschiedlichsten Ausprägungen begegnet, gibt es noch immer unzählige Missverständnisse darüber,...
19,80 € *
Instant-checkout mit
Wenn der Kunde laut wird Wenn der Kunde laut wird
Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden "Der Kunde ist König" - so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine...
19,90 € *
Instant-checkout mit
Basiswissen Marketing Basiswissen Marketing
Dieser Quick Guide liefert kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools - auf den Punkt aufbereitet. Die entscheidenden Aufgabenbereiche des Marketing werden griffig...
19,99 € *
Instant-checkout mit
Unternehmenskommunikation Public Relations versus Marketing: Reaktionen deutscher Unternehmen auf st Unternehmenskommunikation Public Relations...
Thema des vorliegenden Buches ist die Gegenüberstellung von Marketing und Public Relations (PR) als Instrumente der Unternehmenskommunikation. In der globalisierten und schnell wachsenden Welt, in der wir leben, sind diejenigen...
19,99 € *
Instant-checkout mit
Digital denken statt Umsatz verschenken Digital denken statt Umsatz verschenken
Gezieltes Online-Marketing: Kleines Geld mit großer Wirkung
20,00 € *
Instant-checkout mit
The Salesperson's Secret Code The Salesperson's Secret Code
The secrets behind successful selling - a must-read for anyone involved in sales! Learn the secret code for selling from the worlds leading sales professionals. Based on interviews with, and research, on 300 of the worlds top performning...
20,90 € *
Instant-checkout mit
Texten fürs Social Web Texten fürs Social Web
Die zeitgemäße Kommunikationsform für Unternehmen verlagert sich immer mehr auf Facebook und Twitter, in Blogs und Foren. Bequem und schnell ermöglichen Social Media mit der Welt zu kommunizieren. Texte beziehungsweise Posts lassen sich...
21,80 € *
Instant-checkout mit
Erfolgsfaktor Bloggen Erfolgsfaktor Bloggen
Bloggen liegt im Trend, täglich sprießen neue Blogs wie Pilze aus dem digitalen WWW-Boden und funktionieren dabei wie eine eigene Werbeagentur. Insofern sind sie kein Hobby, sondern ein wirkungsvolles Instrument, um Bekanntheit und eine...
22,90 € *
Instant-checkout mit
Cheaponomics Cheaponomics
Von beeindruckender sprachlicher und intelektueller Leichtigkeit Adrin Lobe SZ
22,95 € *
Instant-checkout mit
Planung eines Webauftritts Planung eines Webauftritts
"The future belongs to those who prepare for it today." Malcolm X (1925-1965) Auch wenn Malcolm X zu seiner Lebenszeit noch keine Vorstellung haben konnte, welche Möglichkeiten das Internet für die Interaktion und Kommunikation in der...
24,00 € *
Instant-checkout mit
Abwenden? Plakatwerbung für wohltätige Zwecke - eine Analyse Abwenden? Plakatwerbung für wohltätige Zwecke -...
Werbung für wohltätige Zwecke steht vor der Herausforderung, Menschen zu etwas zu bewegen, das ihnen keinen direkten Vorteil bringt. Selbst ihr Anblick stört oft: Sie konfrontiert den Betrachter mit Missständen und fordert Zeit, Geld und...
24,90 € *
Instant-checkout mit
Die Kunst der Kundenbeziehung Die Kunst der Kundenbeziehung
Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit...
24,95 € *
Instant-checkout mit
Der Einfluss von Buchrezensionen auf den Buchabsatz: Eine empirische Analyse Der Einfluss von Buchrezensionen auf den...
Der Buchhandel in Deutschland hat in 2012 einen Umsatz von 9,5 Milliarden Euro erwirtschaftet. Die anderen Teile der Unterhaltungsindustrie können im Vergleich dazu nur deutlich geringere Umsätze aufweisen. Auch wenn sich ein Wandel in...
24,99 € *
Instant-checkout mit
1 2 3 ... 5 ... 9 ... 17
Zuletzt angesehen