Kundengespräche souverän meistern

Kundengespräche souverän meistern
39,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 10 Werktage

  • XL207535
Unternehmen können es sich schon längst nicht mehr leisten, unzufriedene Kunden zu verlieren.... mehr
Produktinformationen "Kundengespräche souverän meistern"
Unternehmen können es sich schon längst nicht mehr leisten, unzufriedene Kunden zu verlieren. Denn ein Kunde, der sich beschwert, ist wertvoll: Er bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, Fehler zu korrigieren, auf eigene Schwächen aufmerksam zu werden und daraus zu lernen. Doch wie agiert man an der Front? Wie behandelt man aufgebrachte Kunden, wie stellt man sie zufrieden?Kundengespräche souverän meistern skizziert die wichtigsten Probleme, die in (Gesprächs-) Situationen mit Geschäftspartnern auftauchen können, zeigt Lösungsmöglichkeiten und liefert praktische Beispiele für Konfliktgespräche in Kundenservice, bei Besprechungen, im Schriftverkehr und am Telefon.Die zweite Auflage enthält zudem wichtige Hilfestellungen, um emotionalen Stress und zwischenmenschliche Probleme leichter zu überwinden und die Frustrationstoleranz zu erhöhen.
Weiterführende Links zu "Kundengespräche souverän meistern"
Zuletzt angesehen